So können Sie

Mitglied werden und gemeinsam mehr erreichen.

Der Verein versteht sich in erster Linie als Interessenvertretung der Mitglieder. In dieser Sache steht der Vorstand im ständigen Dialog mit der lokalen Politik und Verwaltung. Er arbeitet eng mit der Wirtschaftsförderung der Stadt Remagen zusammen, um gemeinsam kurzfristige Probleme zu lösen und langfristige Maßnahmen zur Steigerung der Attraktivität der Kernstadt zu realisieren.

In Zusammenarbeit mit der Stadt Remagen organisieren wir im Laufe des Jahres Märkte: das Frühlingsfest Anfang Mai, den mittlerweile sehr erfolgreichen „LebensKunstMarkt“ zum Sommeranfang und den Nikolausmarkt am zweiten Adventswochenende.

Mitgliedsbetriebe profitieren von einer Standgeldbefreiung während der o.g. Feste und Märkte, wie auch während des Jakobsmarktes.

Der mittlerweile beliebte und bewährte Remagen-mag-ich-Gutschein als attraktive Geschenkidee bindet Kunden in den Mitgliedsbetrieben des Vereins.

Gemeinsam durchgeführte Aktionen und Werbemaßnahmen stärken die Position der Fachgeschäfte im allgemeinen Wettbewerb.

Wenn Sie Fragen zu unserem Verein haben, dann nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.

Remagen mag ich e. V.

Ihr Ansprechpartner:
Kerstin Sievert (1. Vorsitzende)
℅ Eckladen 1910
Marktstraße 44